den Faden verloren

diese Karte habe ich für eine Freundin gemacht – jetzt kann ich mich grad selber bedienen – muss aufpassen wie ein „Häftlimacher“, dass ich den Faden nicht verliere…

Ich wünsch dir einen sonnigen Nachmittag – und falls dir der Faden mal fehlt, einfach melden :-))

Herzliche Grüsse Irene

12 Antworten

  1. daaaaaas ist ja mal eine geniale karte!!!!!
    müsste direkt mal an all den anschlagsbrettern bei den grossverteilern die "szene" auflockern ☺☺☺
    darf ich das nachnähen ☺
    grüessli, dana

  2. Schönen guten Morgen liebe iRene

    Eine sehr hübsche, originelle Karte! Hast du eigentlich mein E Mail erhalten? Ich habe dir einen DIY Link gesandt, (betr. Ohrringe), wo auch die Kleber Marken angegeben sind.

    Herzlichste Grüsse
    Esther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über Mich

IRENE ANGEHRN

Seit 2012 entstehen hier DIY-Ideen, Selbstgemachtes und Alltagsfreuden aus meinem kreativen Alltag.
Gearbeitet wird mit den Händen, mit Neugier – und ohne Anspruch auf Perfektion.
Kreativität entsteht im Tun – nicht im Planen.

Kreative angebote

Kaffee spendieren

Glückstankstelle

Blockbeiträge nach datum

Archiv