Menu
Cameo | Plotter
Cameo / Nähen

Traumzeit

…das kalte Wetter lädt einem geradezu ein, sich einzukuscheln und ein bisschen zu Träumen……

23. Februar 2018
Cameo / Nähen

Goldene Zeiten

…nach dem goldenen Herbst passen die glanzvollen Etuis grad perfekt das Kunstleder ist wunderbar…

31. Oktober 2017
Cameo / Nähen

Skihasen

stellen sich das Wochenende so vor: die Pisten runterflitzen die Sonne ins Gesicht scheinen…

13. Januar 2017
Cameo / Nähen

Fuchsliebe

…lueged ned ume, de Fuchs gad ume… ich durfte die neusten Dateien von Paul und…

12. Juni 2016
Cameo

Mein Geheimrezept

…jeden Tag – und immer wieder – ab und zu mal eine Tasse mehr……

26. März 2014
Cameo

Glücksschneiderei

ab heute habe ich eine offizielle Glücksschneiderei… nachdem ich gestern wieder einmal vergessen habe,…

11. März 2014
Cameo / Nähen

Gedankenfänger

grosse Freude hat mich anfangs Woche erreicht – ich habe ein Überraschungspaket bei 2 und…

6. März 2014
Cameo

Girls Girls Girls

letzten Freitag war ein Glückstag, Freunde von uns haben Familienzuwachs bekommen. Ihr drittes, gesundes…

3. Februar 2014