Menu

auf leisen Sohlen

tigert sie um die Leinwand – malt, spritzt, spachtelt, und vor allem… kleckert… Esther taucht stundenlang in die Welt der Farben ein und lässt Schicht für Schicht wunderschöne Kunstwerke entstehen.

Dabei braucht es unempfindliche Kleidung und die Jimmy Choos lässt man auch besser vor der Tür und trägt sie dann zur Vernissage. Ich wollte sie gerne zum Geburtstag überraschen und habe ihr personalisierte Atelierschuhe geschenkt

mit Strich und Faden: personaliserte Crocs | Posca Stifte | Atelierschuhe

mit den Stiften von Posca geht das wunderbar. Sie halten bestens auf jeglichem Untergrund und die Farben sind leuchtend und deckend! Sie gehören definitiv zu den liebsten Schreibgeräten, die ich habe.

mit Strich und Faden: personaliserte Crocs | Posca Stifte | Atelierschuhe

Ich freue mich, mein Geschenk bei Creadienstag zu verlinken und gehe gleich schauen, was die anderen heute zeigen…

Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag – Lass es dir gut gehen! Herzlichst Irene

6 Comments

  • Zauberpunkt
    10. November 2015 at 10:26

    Liebe Irene
    die sind der absolute Hammer:-)
    Deine Freundin Esther hat sich bestimmt riesig gefreut!!
    Herzlich
    Nicole

    Reply
  • Rösi
    10. November 2015 at 12:04

    Super! Ein wirklich cooles Geschenk!
    Liebe Grüsse Simone

    Reply
  • PapaYa's Kram
    10. November 2015 at 11:35

    Ui führe mich nicht in Versuchung… sieht toll aus!!

    Reply
  • Nina
    10. November 2015 at 11:47

    Was für eine tolle Idee, das hast du super gemacht!

    LG
    July

    Reply
  • Unknown
    10. November 2015 at 12:50

    Hallo Irene
    Was für eine tolle Idee!!! Da wirst du deine Freundin bestimmt überraschen.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    Reply
  • sabina
    4. Dezember 2015 at 9:13

    Wow – diese Schuhe sind einfach der Hammer! Deine Freundin hat sich sicher riesig darüber gefreut:-)
    Liebi Grüess
    Sabina

    Reply

Leave a Reply