Menu

Mitbringsel für ein süsses Wochenende

mit Strich und Faden: Geschirrtuch mit Spruch

…diesem Spruch gibt es nichts hinzuzufügen… und er passt perfekt zu den Cookies, die ich heute als Geschenk für eine Zuckerbäckerin mitbringen werden. Das Rezept habe ich hier gezeigt, sie sind göttlich und ich muss immer ganz gut aufpassen, dass es noch welche übrig hat, die wir dem Besuch mitbringen können…

Das zweite Geschirrtuch wurde auch mit einem süssen Spruch veredelt, beide sind sehr passend für die Gastgeberin, die leidenschaftlich kocht und vor allem unwiderstehliche süsse Kreationen zaubert.

ich wünsche dir einen sonnigen Freutag und ein zuckersüsses Wochenende – unbedingt MIT Dessert und wenns gibt, dann gleich mit Nachschlag! Herzliche Grüsse Irene

Geschirrtücher von Migros

Dateien:

Silhouette Store

Life is short #43145

Homebaked happiness #181654

3 Comments

  • yase
    17. März 2017 at 13:55

    Oh….. Die Guetzli werde ich nächstens mal für Tigerherz machen…. Mit Haferflocken und Cranberries…
    Danke!
    Herzlichst
    yase

    Reply
  • Monika Ricchetti
    22. März 2017 at 6:44

    Guten Morgen Irene
    Die Geschirrtücher sind ja klasse und die Sprüche genial…..
    Liebe Grüsse Monika

    Reply
  • […] Die Schrift kann immer wieder weggewischt und das Glas für anderen Vorrat genutzt werden. Hier und hier findest du noch andere Geschenkideen mit den […]

    Reply

Leave a Reply