Menu

angekommen

Die Überraschungspost ist gestern bei Lealu angekommen – ich hab sie für einen Tausch angefragt und dafür hat sie sich von mir eine Lesetasche gewünscht.

gut, die Tasche ist etwas grösser als vorgesehen geworden, dafür hat ein richtig dickes Buch und das Znüni gut Platz darin – man kann ja nicht nur den Geist nähren, es braucht auch was für den Körper.

Motto des Tages: KEEP CALM and READ ON – am besten an einem schönen Sonneplatz, heute ist ein wunderbarer Tag zum lesen und geniessen. Liebe Grüsse iRene 

6 Comments

  • Bree
    11. September 2012 at 9:33

    Hach iRene, die ist soooooooosoooososo schön! Und schon voll im Einsatz – mit dickem Schinken UND Znüni. Und das Sonnenplätzchen gibt's über den Mittag auch noch. 🙂
    Nochmals vielen vielen Dank! lealu

    Reply
    • Irene
      11. September 2012 at 9:46

      Liebe Lealu – das ist von Herzen gern geschehen und freut mich, dass sie dir gefällt :-). Liebe Sonnengrüsse iRene

  • Esther
    11. September 2012 at 10:04

    Da darf sich Lealu aber freuen! Ganz wunderbar!

    Herzlichst
    Esther

    Reply
  • glüxpilz.li
    11. September 2012 at 10:28

    Aaaah, DAS war drin!!! 🙂 die ist ja wunderwunderschön geworden die tasche!!!
    Die sticki finde ich auch ganz toll gibts die zu kaufen oder hast du sie selber gemacht??
    Liebe grüsse christina

    Reply
    • Irene
      11. September 2012 at 10:52

      Liebe Christina – danke für das Kompliment – die Sticki hab ich selbstgemacht… das heisst, die Krone ist schon auf der Maschine drauf und der Text geht ja von selbst… Liebe Grüsse iRene

  • Ladina
    11. September 2012 at 12:24

    Hohooo, das ist ja ein schickes Lese-Znüni-Täschli geworden 😉

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    Reply

Leave a Reply