Menu

*Adventskalender* 21 – Wintertee

Vitamin-Kick

an kalten Wintertagen gibt es nichts besseres, als von Draussen reinzukommen und einen köstlichen Tee zu geniessen. Ich habe eine simple Kombination, die unserer Familie sehr schmeckt und die ich mit euch teilen möchte:

mit Strich und Faden | Wintertee

Heute Abend mache ich mit den Kindern einen Spaziergang durchs Dorf. Wir bewundern die schönen Weihnachtsbeleuchtungen und lassen uns verzaubern von der Stimmung. Danach gibt es daheim eine feine Tasse Tee und ein Weihnachtsguezli. Wir sind bereit für Weihnachten…

Ich wünsche dir einen vitaminreichen und schönen Tag mit einer grossen Portion Frischluft! Herzlichst iRene

P.S. der schöne Krug und die Tassen sind von Leben-dig (ich hab noch andere Farben davon, sie sind einfach so schön und der Tee aus diesen Tassen schmeckt noch viel besser. Es gibt übrigens auch noch Schalen und Ofenformen).

5 Comments

  • yase
    21. Dezember 2013 at 10:22

    Hört sich sensationell an!
    Herzlichst
    yase

    Reply
  • Anonym
    21. Dezember 2013 at 13:36

    Liebe Irene
    Schön ich wünsch euch ganz schöne sternenstunden auf eurem Spaziergang
    Danke für eure tolle Idee….Tee und Guetzli mhhhhh so fein
    Wünsch euch ganz schöne Weihnachten brigitte

    Reply
  • mis Naturchind
    21. Dezember 2013 at 13:58

    merci irene, das tönt für meinen Hals super boimig, ich probier das dann gleich mal aus. Herzchen Anita

    Reply
  • mis Naturchind
    22. Dezember 2013 at 10:15

    Hallo Irene, och ich hab das gemacht und meinem Hals geht es jetzt aber viel besser. super. danke, das kommt zu apotheke Rezepte und genuss gleichzeitig liebe grüsse anita

    Reply
  • fraufri
    24. Dezember 2013 at 12:51

    Ihr habt wirklich einen ganz tollen Kalender gezaubert. Danke für soviel Mühe! Es war unheimlich schön jeden Tag ein neues Türchen bei euch zu öffnen. Jetzt wünsche ich ein paar schöne Feiertage und viele ruhige Stunden mit der Familie.
    Christiane F.

    Reply

Leave a Reply