Menu

*Adventskalender* 19- grosse Wünsche in kleinen Dosen

für ein paar Herzensfreundinnen und liebe Menschen haben ich Wünsche in kleine Zündholzschachteln gepackt. Sie sollen im neuen Jahr immer wieder daran erinnert werden – und ich hoffe für sie, dass sie sich erfüllen.

 mit Strich und Faden: Streichholzschachtel mit Wünschen

Grosse Wünsche in kleinen Dosen

Aussen habe ich sie schlicht gestaltet, um nicht zuviel vom Inhalt zu verraten :-).

die Herzen sind kleine Streuteile und machen das ganze lebendiger (wirklich unglaublich, ich finde Herzen überall, die scheinen sich zu vermehren, sooo schön :-)).

die Sterne sind eigentlich Kuchendekoration, die mir farblich sehr gut gefallen haben.

Hast du auch Wünsche für dich und andere für 2014? Was wäre in deiner Wunschbox drin? Ich wünsche dir von Herzen einen entspannten Vorweihnachtstag. Herzlichst iRene

P.S. Vielleicht wünschst du dir, mal bei einem Give-Away zu gewinnen – hier hast du die Möglichkeit. Viel Glück!

8 Comments

  • Paulas Haus
    19. Dezember 2013 at 6:49

    Liebe Irene, schon wieder so eine tolle Idee!!!! Danke fürs zeigen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüsse Paula

    Reply
  • freuleinmimi
    19. Dezember 2013 at 6:56

    Wunderbar witzig …. wie auch die "Büsi's" im Briefkasten 🙂 MERCIIIII
    Liebgruss, mimi

    Reply
  • Gaby
    19. Dezember 2013 at 6:59

    Obertoll, diese kleinen Schächteli! Auch dieses Törchen werd ich mir wieder pinteresten :-))!
    Vielen Dank euch beiden!
    LG, Gaby

    Reply
  • PapaYa's Kram
    19. Dezember 2013 at 7:17

    Supersüss die Idee… sicherlich mal zum Nachahmen… vielen Dank fürs Teilen.
    Herzlichst Monika

    Reply
  • Maya...
    19. Dezember 2013 at 11:12

    was für eine herzallerliebste idee! einfach traumhaft!
    lg -maya

    Reply
  • Rosamine
    19. Dezember 2013 at 11:41

    Liebe Irene,

    Was für eine goldige und liebevolle Idee zeigst du uns da, einfach herrlich.

    Ich wünsche dir ein schönes letztes Adventswochenende und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    Reply
  • TheSwissMiss
    19. Dezember 2013 at 20:58

    Das ist ja eine nette Idee und ich finde auch sehr gut für Kinder geeignet – so eine Wunschbox tu ich dann mal ins Znüni anstelle einer Love Notes:)

    Reply
  • yase
    19. Dezember 2013 at 20:24

    DU BIST DIE GRÖSSTE!!
    Das brauch ich noch für Neujahrswünsche…..
    Herzlichst
    yase

    Reply

Leave a Reply