Menu

Ab aufs Fahrrad

… heute musste ich lange auf die Sonne warten, eben hat sie sich doch noch ganz scheu hinter den Wolken gezeigt, welche Freude!

ein kleines Mädchen hat sich fürs Fahrrad ein Lenkertäschchen gewünscht, das ich sehr gerne genäht habe

mit Strich und Faden: Lenkertäschchen mit Einhorn

alle wichtigen Sachen – wie Einhorn, Trinkflasche und etwas zum Knabbern – finden perfekt Platz.

mit Strich und Faden: Lenkertäschchen mit KamSnaps Befestigung

Das Täschchen ist mit KamSnaps befestigt und kann auch am Puppenwagen oder Kickboard angehängt werden.

mit Strich und Faden: Lenkertäschchen für Kickboard

Das Täschchen ist weitergereist, das Einhorn beibt bei mir… “Pink Fluffy Unicorn Dancing on Rainbows”…

Ich zeige die Idee gerne bei Creadienstag, und gehe gleich noch eine Runde drehen…

herzliche Grüsse Irene

3 Comments

  • Bree
    18. Mai 2016 at 10:36

    So! Erstens will ich jetzt ein pinkes Fahrrad und zweitens so ein Täschchen! 🙂

    Reply
  • Unknown
    19. Mai 2016 at 6:56

    Liebe Irene, da wird sich aber eine junge Dame riesig gefreut haben darüber. Ich finde ja den Stoff so toll, wäre auch ideal für eine Badetasche.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    Reply
  • Maria
    10. Juni 2016 at 16:44

    Das sieht echt schön aus. Ich hab meiner kleinen Tochter vor 3 Wochen ein echt fesches Kickboard (von hier) gekauft und hab schon überlegt, was man als Deko noch ranmachen könnte. Danke für die tolle Idee!

    Reply

Leave a Reply