Menu

3. Dezember – Adventskalender – GIVE AWAY

Adventskalender GIVE AWAY

 
 

Zu gewinnen gibt es ein Notizbuch „für jeden
Tag der GEDANKE“ fürs neue Jahr.

Damit es nicht so schwer fällt die Seiten zu
füllen, habe ich dem Buch mit Bildern und Texten bereits etwas Leben eingehaucht…

Seht selbst:

Gewinnen 

geht ganz einfach:

du hinterlässt mir einen
Kommentar zu diesem Post

Und das Tollste am ganzen kommt jetzt:

Da ich den Adventskalender zusammen mit Frau Zauberpunkt
mache, hast du auch auf ihrem Blog die Gelegenheit zu gewinnen.

*klick*

Die Verlosung dauert bis am 26. 12. 2013 um Mitternacht!

Die Gewinner/innen werden auf dem Blog bekannt gegeben..

… und ….

der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen;-)!

Ich drück Dir die Daumen und hoffe dass genau DU
gewinnst und wünsche Dir

weiterhin viel Freude mit unserem Adventskalender…

Liebe Grüsse

Irene

24 Comments

  • glüxpilz.li
    3. Dezember 2013 at 6:41

    oooh wie schön diese verlosung, überhaupt euer ganzer kalender ist so liebevoll gemacht, ich freu mich jeden morgen bei euch hereinzugüxeln, ganz ganz herzlichen dank für diese sternminuten!!! 🙂
    liebste grüsse christina
    ch.ermatinger.at.schaffhausen.ch

    Reply
  • Anonym
    3. Dezember 2013 at 7:31

    Der gute Gedanke ist wirklich ein guter
    Gedanke, Maria
    maierfamilieatt-online.de

    Reply
  • ranias-traumwerk
    3. Dezember 2013 at 8:20

    Was für eine wunderhübsche Idee!
    Da bin ich gerne dabei… eehm, eingetragen bin ich sowieso,
    soll ich jetzt noch einen Kommentar mehr schreiben… ich geh' rüber zu
    Zauberpunkt, und schreibe da noch etwas 😉 dann sind es auch zwei!
    Liebe Grüsse Rania

    Reply
  • Anonym
    3. Dezember 2013 at 10:34

    solche Verlosungen sind sehr schön, besonders in ner zeit wo jeder nur an sich denk.liebe grüsse
    Sandra
    Sandra.at.fun-team.ch

    Reply
  • Rösi
    3. Dezember 2013 at 12:50

    Ihr seid einfach unglaublich! Toll, was ihr alles werkelt. ( Und ich bin sicher, auch was noch kommt ist eine Wucht).
    Liebe Grüsse Simone

    Reply
  • Unknown
    3. Dezember 2013 at 12:25

    Ich versuche mein Glück…
    und hüpfe auch bei Dir in das Lostöpfchen.
    Eingetragen bin ich schon , und das Bildchen wird verlinkt
    Liebe Grüße
    Antje

    Reply
  • froileinspruengli
    3. Dezember 2013 at 15:00

    Hüpf-schon drin im Lostopf! Liebste Grüsse Ruth

    Reply
  • Anonym
    3. Dezember 2013 at 15:15

    Was für ein tolles Notizbuch….wunderbar ja so eines könnte ich mit all den Terminen und 3 Jungs sehr gut gebrauchen…..also Versuch ich mal mein Glück….ganz liebe Grüsse brigitte

    Reply
  • Anonym
    3. Dezember 2013 at 15:43

    Oh da mach ich auch mit und husch ins virtuelle Töpfli… Liebste Grüsse aus dem Dorf! Jenny

    Reply
  • Moni
    3. Dezember 2013 at 19:25

    Ja, da mach ich gerne mit, da das nächste Jahr für mich sehr spannend wird…

    Reply
  • PapaYa's Kram
    3. Dezember 2013 at 21:20

    ui nochmals schön… da hüpf ich bei dir auch gerne rein…

    Reply
  • Dana Craft
    6. Dezember 2013 at 9:21

    wie schön ist das denn, liebe irene!!?! notizbüchlein sind bei mir überall und eures ist wunderschön! vielen herzlichen dank für den adventskalender, er macht für mich die vorfreude erst wahrnehmbar ☺ grüessli, dana

    Reply
  • Anonym
    9. Dezember 2013 at 19:49

    Was für tolle Ideen ihr habt ist echt der Hammer
    Das Notizbuch ist klasse
    Da versuch ich doch mein Glück und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    Reply
  • Unknown
    13. Dezember 2013 at 10:30

    Das wär genau das richtige zum Niederschreiben meiner Gedanken- darum hüpf ich mal ins Lostöpfchen.
    LG, Claudia

    Reply
  • stoff und form
    17. Dezember 2013 at 10:23

    Wunderschön und tolle Idee – mache gerne mit 🙂

    Reply
  • stoff und form
    17. Dezember 2013 at 10:30

    Dein Blog ist sehr ansprechend und voll von wirklich tollen Ideen – ich habe mich gerne als Leserin eingetragen. Freue mich auf Inspiration.

    Reply
  • dreamingsuse
    17. Dezember 2013 at 23:40

    Oh, der Kalender gefällt mir sehr….

    Reply
  • dreamingsuse
    17. Dezember 2013 at 23:41

    Oh, dein Gedankensammler gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, dreamingsuse

    Reply
  • Euses Läbä
    19. Dezember 2013 at 6:06

    Gedanken hat man immer und wenn man dann noch das richtige Heft dazu hat…
    Was will man mehr. Ich möchte sehr gerne bei der Verlosung mitmachen…
    En liebä Gruess Caroline

    Reply
  • Kreative MauZ Julia
    19. Dezember 2013 at 15:15

    Hach, das Notizbuch wäre genau das richtige für mich :O)
    LG Julia

    Reply
  • Anonym
    20. Dezember 2013 at 12:12

    Oh wie schön, das kann ich soo gut gebrauchen! Da hüpf ich doch mal mit Anlauf in deinen schönen Lostopf!
    Danke weihnachtliche Grüße Rosi
    rosl@siniku.de

    Reply
  • b-zaubernd
    20. Dezember 2013 at 16:48

    Spring und hüpf zu meinem Glück….ab in den Lostopf…… Gruss Barbara

    Reply
  • sooth bastelkram
    25. Dezember 2013 at 17:00

    WOw was für ein schönes Notizbuch.Ich liebe Sachen aus Papier insbesondere Notizbücher. Davon kann ich niemals nicht genug haben. und schon garnicht wenn sie so schön wie Deines sind.

    Also hüpfe ich foltt in den Lostopf und wünsche Dir vorher noch einen wundervolles Rest Weihnachtsfest sowie einen flotten Rutsch in ein bezauberndes 2014.

    Lieber Gruß
    Inga Sooth ( GFC Follower )

    saluje2005@hotmail.de

    Reply
  • sooth bastelkram
    25. Dezember 2013 at 17:02

    muss ich eigendlich für ein zweites Los auch ein zweites Mal einen Kommentar abgeben? Also ich folge Dir via GFC als Inga Sooth

    Reply

Leave a Reply