Menu

1. Dezember – Adventskalender

für dich – von Herzen

die Geschichte über die kleinen Leute von Swabedoo stimmt uns schön in die Adventszeit ein
★ Geben ohne zu Erwarten und anderen eine Freude machen 

Als Erinnerung an diese Geschichte habe ich kleine Fellherzen für die Hosentasche genäht  – sie begleiten die Kinder durch die Adventszeit.

 

für euch habe ich diesen schönen Gedanken zum Mitnehmen in den Tag:

 
 
 
 
ich wünsche dir einen gemütlichen Start in die Adventszeit und freue mich, wenn du morgen wieder vorbeischaust – herzlichst Irene




4 Comments

  • julibuntes
    1. Dezember 2013 at 6:23

    Danke schön. Die Geschichte ist wirklich schön und das mit der Zeit stimmt sowieso.
    Dir einen schönen 1. Advent!
    LG
    Julia

    Reply
  • Bree
    1. Dezember 2013 at 17:16

    Auch dir eine wunderschöne und zauberhafte Adventszeit!

    Reply
  • Rösi
    2. Dezember 2013 at 7:50

    Guten Morgen liebe Irene,
    danke dir auch!
    Ich freu mich, von dir und Frau Zauberpunkt durch den Advent begleitet zu werden. Toll!
    Wünsche dir und deinen Lieben auch einen wunderbaren Advent mit viel Zeit.
    Liebe Grüsse Simone

    Reply
  • die Gräfin
    2. Dezember 2013 at 10:35

    ach…. die kleinen leute von swabedoo lese ich immer an weihnachten der ganzen Familie vor. und das schon seit vielen jahren. danke für das pelzchen, du liebe 🙂

    Reply

Leave a Reply