Menu

KURSE | SHOP

Gerne gebe ich einen Einblick in meine GWUNDERKISTE, das Kursangebot zu farbenfroher Kreativität und Freude im Alltag. Für neugierige “Gwundernasen” habe ich etwas ganz besonderes ausgedacht, du findest das Angebot weiter unten :-).
Magst du Kurse in der Gruppe oder bevorzugst du eine private Session? Beides ist bei mir möglich. Schau dich durch die verschiedenen Angebote und melde dich per Mail. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
Es sind grad keine Kursdaten ausgeschrieben? Du darfst dich gerne bei mir melden, ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

BLOOM – lass es blühen!

Entdecke die zauberhafte Welt der handgefertigten Blumen aus Papiergarn und lass deine Kreativität erblühen! Sie sind eine besondere Dekoration für Zuhause und als Geschenk machst du mit den Blumen eine besondere Freude.
Der Workshop bietet eine tolle Möglichkeit, gemeinsam kreativ zu sein. Wir gehen Schritt-für-Schritt vor und ich gebe dir viele Inspirationen mit. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder Fähigkeiten, alle interessierten Menschen ab 12 Jahren sind herzlich willkommen.

Kursdaten:
Mittwoch, 15. Mai 2024
Mittwoch, 22. Mai 2024
Montag, 27. Mai 2024

Zeit: 19.30 – 21.30 Uhr
Ort: 5630 Muri AG (300 Meter vom Bhf, PP vorhanden)
Kosten: Fr. 85.–/inkl. Material
Die Kurse finden ab 5 Teilnehmenden statt.

Kursanmeldung


Alltagsfreuden

In unserem hektischen Alltag sind es die kleinen Aufmerksamkeiten, die unser Herz berühren und in Erinnerung bleiben. Mit meinen Alltagsfreuden kann ganz einfach und wirkungsvoll das Leben in unserem Umfeld ein bisschen fröhlicher, bunter und liebevoller gestaltet werden. 
Den Kurs ALLTAGSFREUDEN biete ich für Gruppen ab 6 Personen oder als Privatkurs an. Melde dich bei Interesse per Mail, dann besprechen wir die Details.


BOOST – kreative Lösungen finden

Bist du in deinem Projekt steckengeblieben? Hast du Material, das einfach nicht zu passen scheint? Lass uns gemeinsam einen kreativen Ausweg finden!

Ich biete dir meine kreative Expertise an, um dir zu helfen, Hindernisse zu überwinden und neue Wege zu entdecken. Ob es darum geht, einen Knopf zu lösen oder ungenutztes Material zum Leben zu erwecken – ich stehe dir zur Seite. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme per Mail.


GWUNDERBOX

Bist du eine “Gwundernase” und liebst Überraschungen? Dann ist die Gwunderbox genau das Richtige für dich.
Du bestimmst das Datum und den Zeitrahmen, der Rest ist eine Wundertüte.
Ich stelle alles für deine kreative Auszeit bereit.
Melde dich per Mail für alles Weitere!

Die Magie des Glücks im Alltag

Wir sehnen uns oft nach Glück und Zufriedenheit in unserem hektischen Alltag und suchen die Freude in speziellen Ereignissen. Dabei übersehen wir, dass die wahren Schätze zum Glücklichsein tagtäglich vor unseren Augen liegen.
Die Glücksmagie: Entdecke sie in deinem Alltag.  
Sei gespannt. Lass dich inspirieren und anstecken, wie du dir deine Glücksmomente in deinen Alltag zauberst. 
Ich freue mich, mit dir in diesem interaktiven Vortrag deine Glücksspuren zu entdecken.


SHOP

Glücksplaner “Oh Happy Day”

Dein täglicher Begleiter für eine positive Ausrichtung durch den Tag. Fünf Minuten am Morgen und am Abend um bewusst in den Tag zu starten und ihn mit Dankbarkeit abzuschliessen.

Die Seiten können als Journal oder Tagebuch in einem Ringheft zur Erinnerung aufbewahrt werden.

Planer A5 mit 50 Blatt – Fr. 14.– All Inclusive.
Versand CH und FL möglich.

Ich freue mich auf deine Bestellung per Mail.


Ich wünsche dir ganz viel Farbe, Freude, Glück und Leichtigkeit und freue mich, dich persönlich zu treffen. Das wäre schön. Irene


Bleibe auf dem Laufenden, wenn es neue Ideen auf dem Blog oder Kurse gibt und melde dich für den Newsletter an: